Reichsbürger entsetzt: Kaiser will NWO nicht stoppen!


Nachdem Reichsbürger die Bundesregierung gestürzt haben, liegt wieder der Kaiser an der Spitze: Georg Friedrich von Preußen.
Doch nun der Schock: Er will gar nicht die Neue Weltordnung (NWO) stürzen! Er bleibt in der EU, NATO, UN und sogar WEF und leitet erste Pläne für eine Impfpflicht ein (die es im deutschen Reich tatsächlich gab [Quelle]).

Attila Hildmann: „NWO-Kaiser!“

Ein Reichsbürger zu USN News: „Wozu haben wir die böse BRD gestürzt, wenn der Kaiser die Scheiße weitermacht, die Merkel angefangen hat? Er besetzt nicht mal Polen, was soll der Scheiß ey? Schluss damit, Friedrich muss weg!“
Friedrich kündigte an, den Staat zu einer parlamentarischen Monarchie zu verwandeln und den Bundestag wieder einzuführen, er habe wortwörtlich keinen Bock auf Monarchie.

Attila Hildmann hat gewarnt: Er wolle lieber Führer werden anstatt einen Kaiser zu ernennen, das deutsche Reich war ein NWO-Reich und nur das dritte Reich ist das einzig wahre. Wer was anderes denke, habe nicht mehr alle Haken am Kreuz.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert