Die Machenschaften der Kondomindustrie


Heute decken wir auf: Wer steckt hinter der sinkenden Bevölkerungszahl Deutschlands? Wer will, dass die Bevölkerung schrumpft?
Heute decken wir auf: Wer steckt hinter der sinkenden Bevölkerungszahl Deutschlands? Wer will, dass die Bevölkerung schrumpft?

Ist es Bill Gates? Könnte gut sein, denken viele. Wir dachten das auch eine lange Zeit, aber er ist es nicht.

Optimisten würden auch denken, es sei Gott, der nicht will, dass sein Heimatplanet überfüllt wird. Aber warum dann ausgerechnet Deutschland und nicht Indien?

Wir haben aufgedeckt: Der wirkliche Übeltäter ist die Kondomindustrie!

Er ist es nicht: Bill Gates

Durch geheime Insider haben wir erfahren, dass Kondome extra so gebaut sind, dass sie Schwangerschaften verhindern sollen. Wäre das nicht genug, mussten wir auch noch zu wissen bekommen, dass die Pille das gleiche Ergebnis bringt.

Zahlreiche Deutsche sind enttäuscht darüber. Sie rufen dazu auf, Kondome und Pillen zu boykottieren, damit die deutsche Bevölkerung wieder blüht.

,,Und es ist wahr. Die Kondomindustrie will wirklich, dass unsere schönen deutschen Frauen keine Kinder kriegen. Sie ist das Unheil des deutschen Volkes und sollte vernichtet werden. Ohne Kondome und Pillen würden wir blühen, wir würden glatt so viele Einwohner wie Russland haben, dass das eine tolle Erfahrung sein kann, kann man schon jetzt am Beispiel Indiens erkennen.“

(Kolknas Sapsder, tivie News Moderator)

Damit sie wieder Kinder kriegen darf: Boykottieren Sie die Kondomindustrie!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert